AS-Etikettendrucksysteme GmbH

 

Ihr verlässlicher Partner

Die AS-Etikettendrucksysteme GmbH ist ein führender Anbieter von hochmodernen Etikettendrucklösungen. Seit unserer Gründung im Jahr 1989, haben wir uns einen Namen als zuverlässiger Partner für Unternehmen verschiedener Branchen gemacht. Unser Engagement für Qualität, Innovation und Kundenzufriedenheit hat uns zu einem vertrauenswürdigen Experten in der Etikettendruckbranche gemacht.

Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen und unsere Leidenschaft für maßgeschneiderte Drucklösungen.

 

 

Unser Unternehmensgebäude

Unser Unternehmensgebäude

AS-Etikettendrucksysteme GmbH
Gutenbergstraße 36
72555 Metzingen
Telefon +49 (0) 7123 / 72 63 - 0
E-Mail: info@as-etiketten.de

Mitgliedschaft in der WIN-Charta Unternehmen Baden-Württemberg:

Wir sind stolz darauf, Mitglied der WIN-Charta Unternehmen Baden-Württemberg zu sein. Diese Mitgliedschaft unterstreicht unser Engagement für nachhaltiges Wirtschaften und soziale Verantwortung. Als Unternehmen verpflichten wir uns, ökologische und soziale Aspekte in unser Handeln zu integrieren und einen positiven Beitrag zur Gesellschaft zu leisten. Die WIN-Charta bietet uns eine Plattform zum Austausch mit anderen Unternehmen und zur gemeinsamen Weiterentwicklung nachhaltiger Geschäftspraktiken. Gemeinsam streben wir danach, langfristig erfolgreiche und zukunftsfähige Lösungen zu schaffen und damit einen Beitrag zum Schutz unserer Umwelt und der Lebensqualität in Baden-Württemberg zu leisten.

zur Win-Charta Internetseite

unser Zielkonzept

Soziales Engagement

Unterstützung der „Fördergemeinschaft Deutsche Kinderherzen e. V.“ für herzkranke Kinder
Wir engagieren uns aktiv in der Unterstützung der „Fördergemeinschaft Deutsche Kinderherzen e. V.“ für herzkranke Kinder. Durch unsere Spenden und Partnerschaften tragen wir dazu bei, dass herzkranke Kinder eine angemessene medizinische Versorgung und Unterstützung erhalten. Wir sind stolz darauf, einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität dieser Kinder und ihrer Familien zu leisten.

Engagement für regionale Sportvereine zur Förderung von Kindern und Jugendlichen
Wir setzen uns auch für die Förderung von Kindern und Jugendlichen ein, indem wir regionale Sportvereine unterstützen. Durch unsere Partnerschaften und Spenden ermöglichen wir es Kindern und Jugendlichen, ihre sportlichen Talente zu entfalten, gesunde Gewohnheiten zu entwickeln und wichtige Werte wie Teamgeist, Fairness und Durchhaltevermögen zu erlernen.

Beitrag zur Verbesserung der Gesellschaft und Förderung einer besseren Zukunft
Unser soziales Engagement ist ein Ausdruck unseres Wunsches, einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft zu haben und eine bessere Zukunft mitzugestalten. Wir setzen uns dafür ein, benachteiligten Kindern.

 

ISO 9001-Zertifizierung

Bedeutung der ISO 9001-Zertifizierung

Die ISO 9001-Zertifizierung ist für uns von großer Bedeutung. Sie steht für unser Engagement zur kontinuierlichen Verbesserung, Qualitätssicherung und Kundenzufriedenheit. Die Zertifizierung bestätigt, dass wir ein effektives Qualitätsmanagementsystem etabliert haben, das höchste Standards erfüllt.

Verpflichtung zur kontinuierlichen Verbesserung, Qualitätssicherung und Kundenzufriedenheit

Als zertifiziertes Unternehmen sind wir verpflichtet, uns kontinuierlich zu verbessern und Qualitätssicherungsprozesse zu implementieren. Durch regelmäßige Überprüfung und Optimierung unserer Prozesse gewährleisten wir die Zufriedenheit unserer Kunden und die Erfüllung ihrer Anforderungen.

Umfang des Qualitätsmanagementsystems

Unser Qualitätsmanagementsystem umfasst alle Bereiche des Unternehmens, von der Auftragsabwicklung über die Produktion bis hin zum Kundenservice. Es stellt sicher, dass alle Prozesse nach festgelegten Qualitätsstandards durchgeführt werden und kontinuierlich überwacht und verbessert werden.

Kundenorientierung, Prozessoptimierung, Mitarbeiterschulung und -beteiligung, Lieferantenmanagement

Kundenorientierung ist für uns von zentraler Bedeutung. Wir analysieren kontinuierlich die Bedürfnisse unserer Kunden und optimieren unsere Prozesse, um ihre Anforderungen zu erfüllen. Durch Schulungen und Beteiligung unserer Mitarbeiter stellen wir sicher, dass sie über das erforderliche Know-how verfügen, um qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten. Darüber hinaus arbeiten wir eng mit unseren Lieferanten zusammen, um sicherzustellen, dass wir qualitativ hochwertige Materialien erhalten und eine zuverlässige Lieferkette aufrechterhalten.

 

Unsere exklusiven Partner

Unser Zukunftsleitsatz bei AS-Etikettendrucksysteme GmbH spiegelt unsere Vision und unsere Unternehmenswerte wider:

 

Bedeutung des weltweiten Lieferantennetzwerks für qualitativ hochwertige Jumborollen

Unser weltweites Lieferantennetzwerk spielt eine zentrale Rolle bei der Beschaffung qualitativ hochwertiger Jumborollen. Durch eine sorgfältige Auswahl und regelmäßige Qualitätskontrollen stellen wir sicher, dass wir nur Materialien von zuverlässigen und zertifizierten Lieferanten beziehen. Dies gewährleistet eine konsistente Qualität unserer Produkte und schafft Vertrauen bei unseren Kunden.

Auswahl und Qualitätskontrolle der Lieferanten

Bei der Auswahl unserer Lieferanten legen wir großen Wert auf deren Erfahrung, Zuverlässigkeit und Qualitätssicherungsprozesse. Wir führen regelmäßige Audits und Qualitätskontrollen durch, um sicherzustellen, dass die Lieferanten unseren hohen Standards entsprechen. Diese strenge Auswahl und Kontrolle gewährleisten eine zuverlässige und nachhaltige Lieferkette.

Gewährleistung einer zuverlässigen und effizienten Konfektionierung

Unser Lieferantennetzwerk ermöglicht es uns, eine zuverlässige und effiziente Konfektionierung unserer Produkte sicherzustellen. Durch die Zusammenarbeit mit zuverlässigen Lieferanten können wir auf hochwertige Materialien zugreifen und unseren Kunden qualitativ hochwertige Jumborollen liefern. Eine reibungslose Lieferkette gewährleistet eine pünktliche Auslieferung und Kundenzufriedenheit.

Unser Zukunftsleitsatz bildet die Grundlage für unser Handeln und unsere strategischen Entscheidungen. Er zeigt unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern, wofür wir stehen und wohin wir uns als Unternehmen entwickeln möchten. Wir sind stolz auf unsere Unternehmenswerte und setzen uns leidenschaftlich dafür ein, diese in allen Bereichen unseres Geschäfts umzusetzen.